Strong Man

Mit dem Kauf erhältst du das digitale E-Book "Strong Man" , kein fertiges Produkt!

 

Strong Man ist ein edles oder einfaches Shirt für die Herren.

Ob ärmellos, mit kurzen Ärmeln oder langen Ärmeln, Strong Man ist jede Jahreszeit ein tolles Selbstgenähtes Shirt.

Durch eine Schnürung kann man ihm zusätzlich einen schönen Akzent geben.

Strong Man bekommt ihr in den Größen 44-64.

Dieser tolle Schnitt wurde auf Herz und Nieren von Anfängerinnen wie auch erfahrenen Probenäherinnen getestet und hat bestanden.

Strong Man ist absolut wandelbar und lässt deiner Phantasie und den Wünschen der Herren freien Lauf!

 

Passform: Größengerecht

 

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

 

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. Der Schnitt ist auch im A0 Format in der Dropbox zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest. 

 

Du findest diesen Schnitt in den Größen 74-158.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest. 

 

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

 

6,90 €

  • verfügbar