Free

Für eure Treue möchte ich hier auf dieser Seite etwas gutes tun.

Deshalb werdet ihr hier immer wieder eine Kleinigkeit zum downloaden finden .

Wenn euch das gefällt, was ihr hier bei mir findet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euer Däumchen bei mir hinterlassen könntet!

Eure Moni


"Leijara"

ich bin ein Shorty oder knielange  bequeme Hose nur für dich!!! Ich wurde für dich gezeichnet, getestet und überarbeitet, dass ich dir perfekt passe! Sei ein wenig geduldig, meine Designerin hat für dich ein Zuckerl, denn mich gibt es bald auch in lang! Wenn du Lust hast mich zu testen, dann schau einfach mal auf Facebook vorbei und bewirb dich :-) 

Nähen kannst du mich ganz fix! Benötigen tust du entweder Jersey, Sweat oder mit mehr Nahtzugaben auch Webware.

Zusätzlich brauchst du für mich noch Bündchen dazu,  dehnbaren Kordel und evtl. Ösen!

Aber nun viel Spaß beim Nähen! Ich freu mich sehr dein Kleidungsstück zu werden!!


Download
Leijara 21.06.2017
Hier findet ihr die Beschreibung für Leijara :-)
Leijara safe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'016.0 KB
Download
Leijara - vorderes Hosenbein 01.08.2018
Leijare Vorderes Hosenbein safe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.7 KB
Download
Leijara - hinteres Hosenbein 01.08.2018
Leijara Hinteres Hosenbein safe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.5 KB
Download
Leijara - Taschen 01.08.2018
Leijara Taschen safe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.4 KB
Download
Designmappe - Leijara 21.06.2017
Hier findet ihr die Designmappe meiner Probenähmädels
Designermappe Leijara safe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB