Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr den Weg zu meiner Seite und Shop gefunden habt.

 

Ich bin die Moni, 1976 in Ungarn geboren, seit 2002 glücklich verheiratet. Wir haben 8 wunderbare Kinder, davon 4 Mädels und 4 Jungs. Die Familie ist das wichtigste und somit steht meine Arbeit nicht an 1. Stelle.

 

Seit der Schule entdeckte ich die Faszination fürs Nähen. 

Somit stand die Frage, das Nähen zu einer Leidenschaft mit Vorzügen zu machen, nicht lange im Raum.   2014 entschloss ich mich eine Schneiderei zu eröffnen. Diesen betreibe ich seither als Kleingewerbe.

Seither investiere ich viel Zeit neues zu probieren und mich auch im Bereich der Grafik weiterzuentwickeln. 

Ich zeichne mit großer Vorliebe Vector Grafiken, die ich für Kunden verwende oder mit meinen Bilder Dateien für die Stickmaschine oder Plotter konzipiere.

Meine Familie teilt die Faszination mit mir und versucht mich in meinem Vorhaben zu unterstützen.

 

Auch im Schnittmusterbereich hab ich mich stark weiter entwickelt. Ich habe viele Ideen, die sich aber in den wenigen Stunden, die ich mir dafür Zeit nehmen kann, einfach nicht reichen. 

Ich arbeite stets daran, meine Schnitte zu verbessern, meine E-Books noch verständlicher auszuarbeiten. 

 

Meine Maßtabellen sind nicht nach irgendwelchen Tabellen aus dem Internet ausgearbeitet oder recherchiert, sondern sind Stück für Stück anhand von Fachbücher berechnet und optimiert.

Ich habe in meinen Schnitten Bequemlichkeitszugaben eingearbeitet und sowie auch Nahtzugaben. Alles nähere findet ihr in den einzelnen E-Books.

Meine älteren Schnitte werden mit der Zeit überarbeitet und ebenso wie die neuen aufgebaut. 

 

Ich hoffe ihr fühlt euch auf meiner Seite wohl und besucht mich öfters. 

 

Eure Moni von M.B.Work´s