"Joker Man"

Mit dem Kauf erhältst du das digitale E-Book "Joker Man" nicht das fertige Produkt!

 

Joker ist eine sommerliche Herrenhose im 3/4 Style, welches aber auch einfach zu verlängern möglich ist.
Durch Abnäher kannst du der Hose schöne Akzente geben. Hintere Taschen, Knietasche oder auch keine Tasche, das ist dir überlassen.

Als Materialien eignen sich nicht dehnbare Stoffe.

Tolle Designbeispiele sind im E-Book enthalten.

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Passform: Bequem und leger

 

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

 

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. Der Schnitt ist auch im A0 Format in der Dropbox zu finden, falls du ihn dir lieber in einem Copyshop drucken lassen möchtest. 

 

Du findest diesen Schnitt in den Größen 44-60.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest. 

 

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

6,90 €

  • verfügbar