Hier findet ihr meine Kundenaufträge

Hallo lieber Besucher,

hier findest du Aufträge die ich für Kunden angefertigt habe. 

Ich nähe, besticke und bedrucke Kleidung für dich.

Möchtest du ein bestimmtes Bild oder Text, komm einfach vorbei und sprich mich persönlich oder über Facebook an, ebenso kannst du mir gern über M.B.Works@t-online.de eine Nachricht zukommen lassen.. 

Auch der Versand sollte kein Problem sein, ich teile dir jeden Schritt mit, den ich für dich mache.

Solltest du Hoodies, T-Shirts oder Jacken bedruckt oder bestickt haben wollen, berate ich euch gerne.

Auch der Einkauf von Artikeln ist kein Problem.

Ihr dürft auch gern vorhandene Kleidung mitbringen zum veredeln.

Ich verlange einen Pauschalpreis von 20,-€ für die Verarbeitung, wie Digitalisierung deines Bildes, sowie auch Abspeicherung.

Ebenso ist in diesem Pauschalpreis der Testdruck oder Teststick auf ein Stück Stoff oder Vlies inbegriffen.

Ich arbeite die Aufträge zügig ab, aber dennoch muss dir klar sein, dass bereits laufende Kundenaufträge Vorrang haben.

Generell hast du Kleinaufträge innerhalb 2 Wochen, Großaufträge benötigen 4-6 Wochen, je nach Auftragslage.. 

 


Hier seht ihr den Krampusverein "Vivat Diabolus".

Dieser tollen Verein durfte ich mit meiner Arbeit unterstützen. 

Hier seht ihr die Jacken die ich durch Druck veredeln durfte. 

Ebenso hat der Verein bestickte Hoodies bei mir geordert. 

Danke für euer Vertrauen! 


Poledance ist für manche ein Begriff.

An einer Stange werden schöne Formen vollbracht, die gute Körperbeherrschung benötigen. Auch hier ist ein tolles Outfit willkommen!

Ich durfte die liebe Pia von Pia´s Poledance mit Poledancehöseln ausstatten. 

Die Datei wurde von mir digitalisiert und ebenso der Schnitt stammt aus meiner Feder, dieser wurde nach Absprache mit dem Kunden optimiert. 

Die Hösel werden von mir nach Bestellung genäht.


Durch den Krampusverein finden auch liebe Masken Schnitzer den Weg zu mir. Hier wurde die Datei auch von mir digitalisiert. Dieser wird als Stick oder Druck auf gewünschte Kleidung angebracht. 

Hier seht ihr die Bestellung von Barth Loavn aus Siegsdorf.


Für den Krampusverein Stoarberg Pass e.V. durfte ich auch tätig werden. Hier wurden mitgebrachte T-Shirts bedruckt und auch bestellte Jacken sowie auch Hoodies. 

Die Datei wurde von mir neu digitalisiert.

Diese Datei ist nur als Druck möglich, da sie sehr viele kleine Details hat und diese bei einer Bestickung untergehen würden. 


Auch andere Vereine biete ich natürlich meine Arbeit an.

Hier seht ihr den Dartvereien "Bajuwaren".

Die Kunden hatten den Wunsch Poloshirts zu bedrucken. 


Durch Mundpropaganda spricht sich doch so manches rum, so darf ich auch einen Sicherheitsdienst zu meinen Kunden zählen.

 


Der Krampusverein Orias Söhne besuchte mich auch letztes Jahr.

Hier wurden Jacken vorbeigebracht, die dann bedruckt habe. 

Vereinsjacken sind natürlich in größeren Vereinen das A und O.

So sieht man gleich zu Zugehörigkeit der Mitglieder.


Die Woidmoor-Teifin haben sich leider aufgelöst. Aber dennoch zeig ich euch gerne meine Arbeit für diesen Verein. 

Da mein Sohn auch Mitglied in diesem ehemaligen Verein war, sponserte ich den Verein mit bestickten Kappes..


Auch Spielfreunde treffen auf mich. Hier seht ihr die Poloshirts von den Dartfreunden "Black Panthers".


Hotels sind auch herzlich willkommen bei mir.

Hier wurden Bettläufer mit einer Bestickung bestellt.

Die Bettläufer wurden nach Kundenwünschen von mir als Schnittmuster gezeichnet und auch genäht.

Die Bestickung war ebenso ein Kundenwunsch.

Diese Bettläufer findet ihr im "Stoll´s Hotel" im Berchtesgadener Landkreis.


Auch kleinere Näharbeiten nehme ich gerne an. 

Kleidung personalisieren ist selbstverständlich möglich. 

Hier seht ihr Kinderkleidung.


Auch für Erwachsene nähe ich gerne. 

Hier seht ihr einen Damenhoodie nach meinem Schnittmuster "Crash for Ladys".

 


Kleine Geschenke versüßen das Leben! Und man freut sich noch mehr, wenn man etwas besonderes bekommt. 

Zur Geburt sind solche Bodies ein tolles Mitbringsel und eine wunderschöne Erinnerung.


Bestickte und personalisierte Handtücher mit Sternzeichen z.B. sind ein tolles Geschenk für jeden Anlass. 

Auch Kopfkissen zu besticken oder zu bedrucken ist absolut möglich.

Nach Kundenwunsch arbeite ich gerne Dateien aus, nähe und befülle gerne Kissen. 

 


Auch besondere Bestellungen, wie diese süßen Schlafbrillen wünschen sich Kunden, z.B. für einen Kindergeburtstag usw.